Freitag, 30. April 2010

Aggromitis, akut

Du wirst
immer mehr
eine Persiflage deinerselbst.
Ein lächerlicher Abriss
von deinem Gesicht
wie das Turiner Leichentuch
von Leonardo dem Großen.

Trockenes Lachen
das mir bei der Nase herauskommt
zwischen Grinsen, Blinzeln und Kopfschütteln
halte ich für deine Seele
die sich jetzt im Bus verteilt.

Mit einem Plastikschwert
aus deiner letzten
Mädchenmickeymaus erhoben
schreist du beherzt
"En Garde!"

Milde lächelnd will ich
deine Kinderaugen küssen
und dich danach
an deinen Wimpern reißen!
"Catfight!"
Würd manch ein Unhold brüllen.

Ich aber
will dich bluten sehen
am Boden kriechend
meine Lederjacke lecken
wo du die letzten Takte deines heißen Pulses
verzweifelt noch vermutest
als der Rorschach deines Lebens
schon bald so wunderschön gerinnt.

1 Kommentar:

DanielSubreal hat gesagt…

Es ist wirklich wie Wölcken am Himmel... nur das es Blut nieselt...