Sonntag, 3. Juni 2012

4 Takte Küchenmusik


1  Ist das voller Gans?

2  Nein, das ist Gansfrei.

1  Ach, die Bakterien sind sicher schon längst da hinüber gewandert.

2  Ja, vermutlich hinüber gesprungen. Mit ihren langen Beinen.

1  Gewandert, geflogen, auf Einhörnern hinüber geritten, ist ja egal wie sie hinkommen. Alles eine Frage des Betrachtungsabstands.





3  Isst du immer noch kein Fleisch?

4 Ja, ich versuch es. Obwohl gestern...

3 Gestern?

4 Ich wollt's nicht!

3 Ach, ja.

4 Ich war beim Burgerking.

3 Aha! Aber du wolltest es nicht.

4 Nein ich hab diese, Dings, wie heißen die - Cheese, Chili-Cheese-Nuggets bestellt, wollen.

3 Aber...

3 Aber sie hat mir Chickennuggets gegeben! Ich habs nicht gleich bemerkt, erst als ich hineingebissen hab. 
Obwohl ich schon dachte, die sehen komisch aus. Aber erst als ich ein Stück im Mund hatte kam mir der Gedanke: Das ist nicht gut, wenn das Käse ist. Also wenn das Käse ist, ist es nicht gut.

Keine Kommentare: