Freitag, 26. März 2010

dir größem


niemals genug. genug. meine finger bleischwer. bleischwer nach worten fassen wollen. fassen wollen um gedanken einzuvollen. einzuvollen mich.
mich einzuvollen niemals genug.
ich. bin. dir. nichts. als. enttäuschung. ich. ich bin. ich bin dir. ich bin dir nichts. ich bin dir nichts als. ich bin dir nichts als enttäuschung. enttäuschung bin ich dir, niemals mehr als.
ich bin dir mehr als. was ich mir nicht bin.
was ich bin der welt: so viel.
so viel dir nicht erkennend. bleischwer.
bin ich mir so viel dass es ist niemals genug. genug ist es nicht für dich.
willsein deine i, bin deine id, war deine idea, werde sein deine iDNA, werde nie sein deine ideal.
aber die wahl hast du nicht. bin nicht ersetzbar durch bloße bitte. durch bloße idee, durch geistigen ausflusstausch, durch große gefühle nicht kannst du mich replacieren.

no chance baby -one left, indeed. *
*ohne gewähr - von der garantie ausgenommen - das können wir uns leisten, denn wir haben das monopol. lesen sie das kleingedruckte. oder lesen sie es lieber nicht.

die enttäuschung folgt der momenttäuschung. bei genauerer betrachtung vor sehr vorher, herr vorseher, vorhersehrsehbar, sehr sehbar. aber fühlen sie sich besser als sie sind. seien sie erpicht auf minimale unterschiede. deshalb unterscheide. deshalb ausgeschieden? scheind so. scheidenkleister.

schartalotten, nichts als scharlatar...laternar... laternarische scharlachscharlotten unterwegs hier.

den ungeschulten geist umgeschultert schultest du mir eigentlich entschultigunk. nicht undank. nicht verleugnunk. aber schult bist du nicht und schuld bin ich nicht und erlöst seiest du fortan vom fluche der beschultigung. entschuldige dich endlich! ent-
schuldige dich! schuld sind immer die anderen! wir schulden uns nichts. nichts uns schulden wir. uns schulden wir nichts. schulden wir nichts als. wir nichts als was. nichts als was wir. als was wir uns. was wir uns gerne. wir uns gerne haben. gerne haben wollen.

Keine Kommentare: