Montag, 19. April 2010

gnawz

a schas, dass ma nua schreibt, wauns an grod komisch geht. a schas is des. weu daun kau jo nua a richtiga schas außekumman. oda hoid wos komischs. owa so is des. es muaß an scho komisch geh. sichstas jo eh. na sowos.

hasszawassalache. wassakache. haszawas. weil wamadamadam wassaweil. weil wassadasadamm wasagehmi. mimimir. mir rimirimirim tididim weil mir das wasawasawas zapadas. zapadapadapazap.zapzarap das was so wurscht is, wurschtis kleine frankfurter am furtesten furzstesten wir. weil nur das wie schubidubidie ja das wie und der klang überhang überhaupt hängt das ab vom seidenen faden, weil mir das was so wurscht ist und nur das wie zählt zahlt sich aus maus ja es geht im kreis ja ich weiß doch sei leis spiel den ringel ringel raia hippeldippelhaia und vergiss nicht, die Asche vom Pimmel zu hutzen, ja also da siehst du's wieder lauter lieder alle gleich auf einen streich schmeiß sie in den teich und sei mein taucher wag dich hinab meinrittersmannundknapp errette mich mein liebster h ha h hah hauuuuuuuut! ap. ja, also es geht jedenfalls um das wie und nicht um das warum, geschweige denn um das was.

sog i jo. nua schas kummt do auße.

Keine Kommentare: